SpielReich

Spenden-Aktion für das Kinder- und Familienzentrum (KiFaz) in Karlsruhe

Wenn ihr auch sonst locker mal einen 10er für einen Cocktail springen lässt, könnt ihr auch locker einen 10er für eine neue Möglichkeit zum Spielen für die Kinder im Kinder- und Familienzentrum in Karlsruhe spenden. Es soll eine Empore gebaut werden. Wir fangen mit der Leiter an:

Und ich habe viel über die Kinder nachgedacht, die mit ihren weißen Kieseln spielen und sie verwandeln: Sieh doch, sagen sie, dort marschiert ein Heer und dort sind die Herden:
Der Vorübergehende aber, der nur Steine sieht, weiß nichts vom Reichtum ihrer Herzen.

 

(Antoine de Saint-Exupéry)

Anette Rößler liebt es, viel zu wissen. Bücher sowie guter Journalismus waren daher schon immer ihre Leidenschaft. Mit dem Internet lässt sich Wissen gut vernetzen, aber auch als unerschöpfliche Wissensquelle nutzen und teilen. Die Themen Natur und Nachhaltigkeit, Ernährung und Sport, Gesellschaft und Politik, Medien, Kommunikation und Digitalisierung liegen der Diplom-Sozialwissenschaftlerin und Diplom-Journalistin (FJS) am Herzen. Anette Rößler hat zwei Kinder.

0 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.